Unsere Academy
Für Deine perfekte Ausbildung

Beauty-Akademie - Deine Ausbildung

Intensive Workshops - durch internationale Experten
In der Morewell-Academy bilden sich unsere internationalen Experten in allen Bereichen der Kosmetik und Massagetechnik weiter. Vom Einsteiger über Fortgeschrittene, bis zum Profi erlernen die Mitarbeiter im Kurs Selbstmarketing auch den einfühlsamen Umgang mit unseren Kunden. Verschiedenste Erfahrungen aus unterschiedlichen Kulturen unserer Ausbilder fließen in unsere intensiven Workshops mit ein.  

Wir sind ein Team - vom Einsteiger bis zum Profi
Alle Kurse sind angepasst an den Wissensstand und die Erfahrung der Teilnehmer. Wir geben jedem die nötige Zeit zum Lernen und Üben, bis die geforderten Voraussetzungen für Anwendungen erfüllt sind. Wir sind ein Team, daher bekommen Einsteiger zum Start einen Profi zur Seite gestellt, der Sicherheit vermittelt und in der Praxis vor Ort nützliche Unterstützung gibt.   

Erfolgreich sein - dank neuer Wege
Sich von der Masse anderer Angebote abzuheben, neue Wege zu gehen, zuzuhören, ist unser Ziel. Unser Konzept dort zu sein, wann und wo unsere Kunden uns brauchen, um eine kurze Auszeit zu nehmen, macht uns so erfolgreich.  
 
Werde auch Du ein Teil von uns und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte unter Morewell.
Bewerbe Dich unter: academy(*at*)morewell.de - wir kontaktieren Dich dann für ein persönliches Kennenlern-Gespräch.

Du hast noch Fragen? Ruf uns gerne an unter Tel.: 089 - 20 19 01 92 - wir beraten Dich gerne.

Du hast noch Fragen? Setzen Dich gerne mit uns in Verbindung.

Telefon: 089-20190192

Kontakt / e-Mail

 Kontakt » Das sind wir » Akademie